Grillfest 2017

Anlässlich unseres 20. Geburtstages luden wir am 12. August zum Grillfest

Der Einladung sind viele Vertreter von befreundeten Gruppen, Helfer, Unterstützer und Weggefährten aus den letzten 20 Jahren gefolgt. Sehr gefreut haben sich die Mitglieder der Gruppe, dass sich Frau Patricia Lips (Mitglied des Deutschen Bundestages), die die Gruppe im Mai nach Berlin eingeladen hatte, die Zeit genommen hat, um uns zu gratulieren.
Im Rahmen der Feier wurden Hubert und Monika Kleinwächter für jeweils 14 Jahre ehrenamtliche Arbeit bei den MosaikSteinen mit der goldenen Ehrennadel der DMSG Land Hessen eV geehrt. Die Laudatio und Übergabe der Nadeln nahm Frau Barbara Pospiech (stellv. Vorstandsvorsitzende der DMSG Land Hessen) vor. Trotz des nicht gerade warmen Wetters, verbrachten wir und die Gäste einen sehr schönen Nachmittag und Abend bei sehr leckerem Essen und tollen Gesprächen. Die Diaschau mit Bildern von 1997 bis heute brachte so manchen Lacher hervor.