Die MosaikSteine - MS-Selbsthilfegruppe

Die MosaikSteine

MS-Selbsthilfegruppe
Dietzenbach/Rodgau/Rödermark

Unser Domizil:

Bürgertreff Waldacker
Goethestrasse 39
in 63322 Rödermark

Gruppentreffen

Die Gruppentreffen finden jeden letzten Mittwoch im Monat, um 19:00 Uhr, im Bürgertreff Rödermark Waldacker Goethestraße 39 statt.
Die Gruppentreffen finden aus den bekannten Gründen bis auf weiteres virtuell statt. Wenn Sie daran teilnehmen möchten: https://meet.jit.si/Mosaiksteine. Wir würden uns freuen.

Zum Stammtisch

treffen wir uns im Restaurant
"Brunnen am Theater" in der Kulturhalle Ober-Roden Rödermark, 
jeden 2. Freitag im Monat um 19.00 Uhr.

Nach über einem Jahr haben wir uns am 9. Juli 2021 wieder zu einem Stammtisch treffen können. Im „Brunnen am Theater“ hatten wir einen großen Tisch reserviert. Schnell entwickelten sich die Gespräche, ebenso schnell wurden die ersten Gläser geleert. Corona war plötzlich ganz weit weg. Alles war wie immer. Und weil wir alle
2-fach geimpft waren, hatte auch keiner von uns Bedenken, sich zu infizieren.

Der nächste Stammtisch findet leider erst am 10. September 2021 statt, weil das Restaurant im August Betriebsferien hat.
Danach geht's im gewohnten monatlichen Rhythmus weiter.

Das sind wir


ACHTUNG

Wir freuen uns über jede Spende. Jedoch führen wir keine Sammlungen durch, ganz besonders keine Haustürsammlungen.
In der Vergangenheit kam es vor, dass Betrüger solche Sammlungen durchführen wollten. In diesem Fall informieren Sie bitte die Polizei.

 
 


Vielen Dank für Ihre finanzielle Unterstützung