Endlich wieder Stammtischzeit

2021

Unser Stammtisch konnte wieder stattfinden

Nach über einem Jahr haben wir uns am 9. Juli 2021 wieder zu einem Stammtisch treffen können. Im „Brunnen am Theater“ hatten wir einen großen Tisch reserviert. Schnell entwickelten sich die Gespräche, ebenso schnell wurden die ersten Gläser geleert. Corona war plötzlich ganz weit weg. Alles war wie immer. Und weil wir alle 2-fach geimpft waren, hatte auch keiner von uns Bedenken, sich zu infizieren.

Neue Gruppenleitung

Seit dem 1 Juli 2021 haben wir eine neue Gruppenleitung: Heike Urban ist Gruppenleiterin, Steffen Schliebs neuer Schriftführer. Die Nachwahl war durch die Rücktritte von Stefan Walther (Gruppenleiter) und Susanne Lenz-Picó (Schriftführerin) notwendig geworden. Die Mosaiksteine bedanken sich bei beiden für die geleistete gute Arbeit.

Heike Urban und Steffen Schliebs wünschen wir einen guten Anfang. Die Gruppe wird es ihnen leicht machen, sich einzuarbeiten